Hallo, ich bin Ingrid.

Ich bin Ingrid Gützer und komme aus dem Gesundheitswesen.
Nach und nach entdeckte ich meine Berufung zur Tierkommunikation und Bewusstseinsarbeit.

In der Ausbildung zur Shiatsu Praktikerin lernte ich die Welt der Traditionellen Chinesischen Gesundheitslehre kennen.

Mein ursprüngliches Interesse blieb.
Mein Fokus lag auch in dieser Zeit nicht nur auf Menschen, sondern immer auch auf meinen Haustieren und anderen Tieren.

In der Intuitiven Tierkommunikation habe ich mich immer weiter vertieft.
Schnell stellte ich fest, dass ich damit Tieren und Menschen zu einem glücklicheren Zusammenleben verhelfen kann.

So habe ich mit MindPet® ein solides Fundament aufgebaut, um Tierkommunikation und Bewusstseinsarbeit nicht nur anzuwenden, sondern auch erfolgreich weiterzugeben.

Schaffen wir gemeinsam ein zeitgemäßes Bewusstsein zum Wohle der Tiere!

Mein beruflicher Werdegang
2002 Diplom für Dipl. Gesundheits- und Krankenpflege
2011 Sonderausbildung Pflege im OP-Bereich
2011 3-jährige Ausbildung zur Shiatsu Praktikerin
2014 Diverse Shiatsu Fortbildungen (Baby-Shiatsu, Kinder-Shiatsu, Senioren-Shiatsu)
2016 Touch For Health I – IV bei W. Rettenbacher
2016 Lesen im morphischen Feld bei A. Broermann
2017 Tiermassage – Kurs  bei N. Docsek
2018/19 Ausbildung zur Energetikerin, Energetikerakademie
2020 Deep Quantum Healing, Energetikerakademie
2020 Medialität, Arthur Findley College
2020 Die Kunst Einzelsitzungen zu geben, Arthur Findley College
2020 Online Akademie für Intuitive Tierkommunikation
2021 MindPet®