MindPet Schmetterling

Mein Weg zu Tierkommunikation & Bewusstseinsentwicklung

Ich bin Ingrid Gützer und komme ursprünglich aus dem Gesundheitswesen.
Nach und nach entdeckte ich meine Berufung zur Tierkommunikation und Bewusstseinsentwicklung.

Mein Umweg über Shiatsu

In der Ausbildung zur Shiatsu Praktikerin lernte ich die Welt der Traditionellen Chinesischen Gesundheitslehre kennen.

Tiere gehörten bei mir schon seit jeher immer dazu

Mein Fokus lag auch in dieser Zeit nicht nur auf Menschen, sondern immer auch auf Tieren.

In der Tierkommunikation und Bewusstseinsentwicklung habe ich mich dann immer weiter vertieft.

Sehr viel später machte es „Klick“

Obwohl Ausbildungen und Weiterbildungen schon immer für mich große Bedeutung hatten, habe ich erst viel später erkannt, dass ich schon seit meiner Kindheit sehr sensitiv und feinfühlig bin.

Schaffen wir gemeinsam ein zeitgemäßes Bewusstsein für uns Menschen und die Tiere!

Mein beruflicher Werdegang

2002 Diplom für Dipl. Gesundheits- und Krankenpflege
2009 Sonderausbildung Pflege im OP-Bereich
2011 3-jährige Ausbildung zur Shiatsu Praktikerin
2014 Diverse Shiatsu Fortbildungen (Baby-Shiatsu, Kinder-Shiatsu, Senioren-Shiatsu)
2016 Touch For Health I – IV, W. Rettenbacher
2016 Lesen im morphischen Feld, A. Broermann
2017 Tiermassage-Kurs, N. Docsek
2018/19 Ausbildung zur Energetikerin, Energetikerakademie
2020 Deep Quantum Healing, Energetikerakademie
2020 Medialität, A. Findley College
2020 Die Kunst Einzelsitzungen zu geben, A. Findley College
Seit 2021 MindPet®
2022 Coach für energetische Wirbelsäulenbegradigung für Mensch & Tier, C. Detjen
2022 Akasha Chronik – Verstehe deine Seele, C. Detjen
2022 Tierkommunikationskurs, A. Findley College
2022 MET bei Tieren mit Ängsten nach Franke®, J. Wronski