MindPet® Kartenset und Workshops

Mit dem MindPet®-Kartenset gelingen dir die ersten Schritte in der Tierkommunikation & Bewusstseinsarbeit leicht.
Im dazugehörigen Anleitungsheft findest du eine genaue Beschreibung der beiden Grundtechniken.
Die Impulskarten dienen dir als Unterstützung, aber auch als tägliche Begleitung.

Jede der Karten und der darauf beschriebene Aspekt, hat eine besondere Bedeutung für dich und/oder dein Tier.
Nutze die Karten um zu meditieren, zu reflektieren und dich auszurichten.

Du kannst die Karten für …
dich selbst,
eine Lebenssituation,
dein Tier,
eure Beziehung zueinander ziehen.

MindPet® Workshops

Monatlich hast du die Möglichkeit beim MindPet®-Workshop online dabei zu sein. 

Dort tauchst du in MindPet® Tierkommunikation & Bewusstseinsarbeit ein, jedes Monat mit einem anderen Schwerpunkt

Ich beantworte dir alle Fragen rund um das MindPet®-Kartenset, das jedoch nicht Voraussetzung dafür ist.

Melde dich gleich für meinen Newsletter unten an, dann erfährst du automatisch welches Thema dran ist.


MindPet®-Online Begleitprogramm

In dem zusammenhängenden Online-Programm von mehreren Wochen, führe ich dich von Grund auf in die MindPet® Tierkommunikation & Bewusstseinsarbeit ein. So vertiefst du dich darin in Leichtigkeit immer weiter und kannst dich mit Gleichgesinnten in der MindPet®-Community austauschen.

Gerne nehme ich dich unverbindlich in die Warteliste zum MindPet®-Online Begleitprogramm auf. Schreib mir dazu eine Nachricht.