MindPet Schmetterling

Ein Hund hat eine tolle Businessidee. Prompt wird sie von seinem Frauchen umgesetzt. Klingt unglaublich?

Dann lies hier weiter:

Ende Oktober bekam ich einen ganz besonderen Tierkommunikationsauftrag.

„Sprich doch wieder mal mit Paco.“, hat mich sein Frauchen Denise Sonderegger veranlasst.

Paco ist ein witziger kleiner Hund – der lustig ist, ihn nur anzusehen ist eine wahre Freude. Er ist sehr weise, wie du gleich selbst lesen wirst.

So hat er mir bei der ersten Tierkommunikation im Frühjahr u.a. erklärt, wie ich mich mit den Tieren richtig verbinden soll. Seiner Meinung nach, mach ich das viel zu kompliziert:

„Was machst du da? Warum verbindest du dich so kompliziert mit mir? Wir sind doch schon längst miteinander verbunden. Mach dich doch nicht so lächerlich. Hör mit diesem Blödsinn auf.

Hund Paco

Ich zeig dir wie das geht: In Zukunft reicht es, wenn du an mich denkst. Natürlich funktioniert das genauso auch bei anderen Tieren. Du wirst immer die richtigen Worte finden. Das weiß ich. Machs einfach.

Beginne wirklich mit uns zu kommunizieren. Wirklich heißt für mich, uns auf allen Ebenen wahrzunehmen, ohne Raum und Zeit, mit unserem Bewusstsein zu kommunizieren. Du kannst das.“

Gesagt getan. Ich hab Pacos Tipps sofort umgesetzt und siehe da, es funktioniert wunderbar. 

Bei der zweiten Tierkommunikation, hat mich Denise gebeten ihn zu fragen, welche Schritte als nächstes bei ihr im Business anstehen. 

Denise Sonderegger arbeitet seit ein paar Jahren als Businessmedium und wie Paco ausgeplaudert hat, sehr erfolgreich.

Ich habe mich wiederum mit ihm verbunden und hab ihm diese Frage gestellt.

Was ich dazu von ihm wahrgenommen habe, hat auch meinen Verstand völlig lahmgelegt.

Noch am gleichen Tag bat ich Denise Sonderegger um ein Nachgespräch.

Ganz aufgeregt erzählte ich von der Tierkommunikation – besser Businesskommunikation – mit Paco. Für mich waren all die Wahrnehmungen sehr stimmig, doch ich wusste, ich könnte auch voll danebenliegen.

Bei diesem Gespräch lachten und schmunzelten wir sehr viel und Denise Sonderegger versprach Paco und mir alles umzusetzen, so wie er es mir geschildert hat.

 

Möchtest du Denise, Paco und mich im Gespräch über die unglaubliche Tiergeschichte erleben, dann klick hier:

Zum MindPet®Gespräch auf YouTube

Schnupperworkshop

Lesen in morphischen Feldern

WÄHLE DIR DEINEN TERMIN:

Der Workshop ist kostenlos.
Mit der Anmeldung bekommst du
auch den Newsletter zugesandt.
Du kannst dich jederzeit
wieder abmelden.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner