MindPet Schmetterling

Mein Blog

Was tun wenn du dein Haustier vermisst
Haustier vermisst … was tun?

Hilfe bei der Suche nach vermissten Haustieren: Tipps und Tierkommunikation Die Suche nach einem vermissten Haustier ist sehr zeitintensiv und emotional belastend. Betroffene wissen nicht,

Lies mehr »
über Kühe und Nutztiere in der Tierkommunikation und Bewusstsentwicklung
Tierkommunikation

Tierkommunikation MindPet® Gespräch mit Sonja Grünsteidel, Landwirtin, Tierheilpraktikerin & Tierkommunikatorin In einem emotionalen und inspirierenden Gespräch  – von Tierkommunikatorin zu Tierkommunikatorin – haben wir uns

Lies mehr »
Über die Vermenschlichung von Tieren
Über die Vermenschlichung

Über die Vermenschlichung Hast du dir schon mal über die Bedeutung des Wortes “Vermenschlichung” Gedanken gemacht? Herr Professor hat mir dazu Folgendes erzählt: „Erstens, wir

Lies mehr »
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner