MindPet Schmetterling

MindPet® Tierkommunikation

  • Bist du oft hin- und hergerissen, ob es deinem Tier wirklich gut geht?
  • Machst du dir manchmal Sorgen um deinen Liebling?
  • Siehst du deinem Tier in die Augen, und du möchtest wissen, was es gerade denkt?
  • Willst du über die Wünsche deines Vierbeiners Bescheid wissen um gezielt darauf eingehen zu können?
  • Möchtest du eine noch innigere Verbindung zu deinem Tier?


Vielleicht beschäftigt dich auch eine ganz andere Frage.
Du stehst vor einer Entscheidung und möchtest die Sichtweise darüber, von deinem Tier erfahren?

Mit MindPet®-Tierkommunikation bekommst du von mir Antworten auf all deine Fragen, damit du wieder die Zeit mit deinem Seelengefährten unbeschwert genießen kannst.

Je besser du dein Tier verstehst und je bewusster du mit ihm umgehst, desto harmonischer wird das Zusammenleben und die Mensch-Tier-Beziehung.

Irgendwann kommt auch für jeden Tierhalter die Zeit, sich vom geliebten Tier verabschieden zu müssen.
Dieser Weg beginnt oft schon, wenn man spürt, dass das Tier älter wird.
Er scheint einer der schwierigsten zu sein, hat man sich doch schon so sehr aneinander gewöhnt und sich unendlich liebgewonnen.
Ich zeige dir gerne, wie du diese Zeit mit deinem Haustier bewusst gestalten kannst, damit du deinem Tier auch im letzten Abschnitt Halt gibst.

MindPet® Tierkommunikation ist auch möglich, wenn dein Tier bereits verstorben ist. Es ist eine ganz besondere Hilfe, wenn der Tod unerwartet oder viel zu Früh gekommen ist, aber auch, wenn du noch Fragen an den Tier hast, die dich nicht loslassen.
Mit den von mir wahrgenommenen Informationen gelingt es dir besser, den Schmerz zu ertragen. Die schönen Erinnerungen an dein Tier nehmen wieder überhand.

Du kannst aus zwei Optionen auswählen:

 

Tierkommunikation

umfasst ein kostenfreies, unverbindliches kurzes Vorgespräch über Telefon. 

Zum vereinbarten Termin verbinde ich mich mit deinem Haustier, du stellst mir deine Fragen und ich gebe dir die Antworten von deinem Haustier in 45 Minuten über Telefon direkt an dich weiter.

umfasst ein kostenfreies, unverbindliches kurzes Vorgespräch über Telefon oder Zoom (je nach Wunsch),

eine Tierkommunikation mit dem Tier,

ein Clearing für dich und dein Haustier,

ein ausführliches Nachgespräch mit dir.

Bei allgemeinen Fragen oder erstem Interesse an einer Tierkommunikation fülle bitte das untenstehende Formular aus. 
So kann ich sicherstellen, dass alle wichtigen Informationen bei mir ankommen.