Herzlich willkommen zu unserem MindPet®-Blog

Falls du uns noch nicht kennst, stellen wir uns gerne bei dir vor.

Ich bin Ingrid Gützer und ich sorge dafür, dass ich die Gedanken und alles was meine Vierbeiner bewegt, zu Papier bringe.

So gelingt uns ein harmonisches Miteinander zwischen Hund & Katz und der Familie.

Ich rede nicht nur auf meine Lieblinge ein, sondern ich höre ihnen auch gerne zu. Sie sind meine tierischen Berater und Begleiter für alle Lebenslagen.

Meine Vision ist, mit MindPet® ein neues Bewusstsein für alle Tiere zu schaffen, damit wir mit ihnen aber auch sie mit uns im Einklang leben können.

Gerne erzähle ich dir in den nächsten Beiträgen mehr davon, aber nun ist mein tierisches Team an der Reihe:

Herr Professor:

Ich bin ein weiser Kater, der gerne über die Welt philosophiert. Ich bin ein stolzer Vertreter meiner Rasse und genieße das Leben in vollen Zügen.

Ein großer Lebensauftrag von mir war, Ingrid zur Tierkommunikation zu bringen uns sie zu leiten.

Ich habe sie so lange beobachtet, bis sie sich endlich gefragt hat, was ich ihr mitteilen möchte.

Glaubt mir, die Tiere erkennen viel mehr in euch, als ihr selbst erkennt. Sie beobachten euch täglich. Sie begleiten euch auf all euren Wegen und sie kennen euch besser, als ihr euch selbst.

Endlich kann auch ich durch den MindPet®-Blog erzählen, was ich so denke.

Silvie:

Als Herr Professors Bruder bin auch ich schon in die Jahre gekommen. Bei mir zwickt und zwackt es schon ganz ordentlich. Trotz meiner Blindheit habe ich noch nicht die Lebensfreude verloren. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, den Menschen bedingungslose Liebe zu lehren. Das möchte ich nun auch in diesem Blog weitergeben. Wir lesen uns!

Flora:

Als Einhorn im Hundefell galoppiere ich durchs Leben. Die Menschen wieder in ihre Leichtigkeit zu bringen, gelingt mir spielerisch. Ich zaubere jedem ein Lächeln ins Gesicht.

Wir freuen uns, die MindPet®-Community immer weiter wachsen zu sehen, immer mehr Menschen zu begegnen, die ihren Tieren wirklich zuhören und sich dadurch auch selbst besser kennenlernen.

Für eine tiefe Verbindung zu Dir und Deinem Tier. Dafür stehen wir.

Herr Professor, Silvie, Flora & Ingrid