MindPet Schmetterling
Zur Wintersonnenwende am 21.12. beginnt bereits der Umschwung,

der energetische Wechsel, der bis zum 4. Februar, zum kalendarischen Beginn des Tigerjahres, die volle Kraft entfaltet, erzählt mir Annette Höse.

Der Neujahrstag wird allerdings bereits am 1. Februar ausgiebig gefeiert.

Ich habe mich mit Annette Höse, Expertin für chinesische Astrologie getroffen und wir haben festgestellt, dass der Tiger als Krafttier, so wie er mir als Tierkommunikatorin und Annette in den chinesischen Tierkreiszeichen begegnet, große Ähnlichkeiten hat.

Für mich bedeutet der Tiger Durchsetzungskraft, Mut, Kraft, auch Schöpferkraft, Stärke, Autorität, herrschen und zu wissen, wann Aktion und Rückzug angesagt ist.

Wir waren uns einig, alle Aspekte des Tigerjahres gelten für die Gesellschaft aber auch für jeden einzelnen Menschen.

Wir können das große Ganze auch im Kleinen nicht auseinanderdividieren. Innen und Außen gehören unweigerlich zusammen.

Möchtest du mehr darüber erfahren, freue ich mich, wenn du auf meinem YouTube Kanal vorbeischaust, wo du unser Gespräch findest.

Hier kommst du zum Video:

Lassen wir den Tiger los – über das Tigerjahr 2022

Tiger auf Stein

Möchtest du dein persönliches Krafttier für das Jahr 2022 kennenlernen? In meinem Shop kannst du dein Krafttier-Coaching buchen:

Zum Krafttier Coaching

Schnupperworkshop

Lesen in morphischen Feldern

WÄHLE DIR DEINEN TERMIN:

Der Workshop ist kostenlos.
Mit der Anmeldung bekommst du
auch den Newsletter zugesandt.
Du kannst dich jederzeit
wieder abmelden.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner