Logo MindPet
Einzug eines neuen Haustieres ?!?

Du möchtest einem Haustier, vorwiegend einem Hund, ein neues Zuhause geben? 

Franziska und ich zeigen dir auf, welche Überlegungen du im Vorfeld anstellen kannst, damit einer glücklichen Mensch-Hund-Beziehung nichts im Weg steht.

 
Ich freue ich mich, wenn du auf meinem YouTube Kanal vorbeischaust, wo du das Gespräch findest.

 

Hier kommst du zum Video:

Einzug eines neuen Haustieres?!?


Möchtest du beim
kostenfreien MindPet® Schnupperworkshop
"Lesen in morphischen Feldern"
am 11. Dezember 2022, 10 Uhr
teilnehmen?

Dann trag dich hier ein
:



Prüfe bitte auch deinen Posteingang oder Spam-Ordner, um die Anmeldung zu bestätigen.


Mit Abschicken des Formulars meldest du dich auch zum Newsletter an, von dem du dich jederzeit abmelden kannst.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.