MindPet Schmetterling

Weisheiten aus dem Jenseits

Herr Professor ist am 7.5.2023 friedlich in meinen Armen zu Hause eingeschlafen.

Zu Lebzeiten hat Eisbär (Icebear von StarrySky) mich und andere mit seinen Weisheiten immer wieder verblüfft. Nicht umsonst hat er von meinem Mann vor ein paar Jahren den Professortitel verliehen bekommen, als er ihn zum ersten Mal gesehen hat. Er kam, er sah und er nannte ihn – Herr Professor.

Bis zur letzten Minute war ich in enger Kommunikation mit meinem Seelenkater. Wie ich wahrgenommen habe, hat er schon ein Weilchen vor seinem Tod seinen Körper hinter sich gelassen, seine Bedürfnisse hintangestellt.

Mir war auch bewusst, dass die Sterbebegleitung nicht für ihn wichtig war, sondern er wollte, dass es eine Erfahrung für mich wird, aus der ich lernen darf.

Herr Professor war liebevoll eigensinnig.

Er hat sich nur von mir Streicheleinheiten geholt, hat den ganzen Tag dahingedöst und wenn er doch mal wach war, hat er mich mit traurigstem Blick in seinen Bann gezogen.

Bis ich mich gefragt habe, was er mir denn damit sagen wolle.

Herr Professor letzte Ruhestätte

Das war der Beginn, wo ich mich intensiver mit Tierkommunikation und mit dem Lesen in morphischen Feldern auseinandergesetzt habe.

Ab da an, hat er zufriedener auf mich gewirkt.

Zu Lebzeiten habe ich viele Tiergespräche mit ihm geführt und in meinem Büchlein verewigt.
Für mich sind sie eine der tiefgehendsten Erinnerungen an ihn.

Als ich das erste Mal nach seinem Tod mit ihm Kontakt aufgenommen habe, habe ich Folgendes wahrgenommen:

Ich nehme eine angenehme Wolke wahr, die über allem drüberschwebt.

Herr Professor ist immateriell und doch ist seine Energie sehr präsent. Er kann nun beides.

Sein und trotzdem mit seiner Energie präsent sein, als Kater so wie er war.

Nicht mehr an den Körper gebunden zu sein bedeutet für ihn, mehr Energie für das Sein zur Verfügung zu haben.

“Den Körper braucht man nicht unbedingt”, sagt er.

Herr Professor kann nun von einer noch höheren Warte aus das Leben auf der Erde betrachten, frei von allen Gedanken und irdischen Zuständen.

Es ist eine noch höhere Stufe als Bewusstsein.

Es ist der Zustand, wenn man, wie man so sagt, nach Hause zurückgekehrt ist.

„Zu Hause“ bedeutet für ihn als Verstorbener – das Quantenfeld oder anders ausgedrückt „das reine Bewusstsein“, die „bedingungslose Liebe“.

“Dieser Zustand ist so wichtig, so essentiell”, nehme ich von ihm wahr.

“Und dennoch sprechen nur wenige Menschen darüber.

In diesem Zustand kann man sich den Himmel ins Leben holen.

Diesen Zustand kann man auch schon als Lebender genießen.

Es ist der wahre Zustand. Alles andere ist Illusion.

Die Illusion – der vielen Erfahrungen auf der Welt, des Beschäftigtseins, des scheinbar ausgefüllten Lebens. Als Menschen verstrickt ihr euch in Situationen, denn ihr wollt euch spüren.

Zu spüren bedeutet, die Gewissheit zu haben dass ihr lebt.

Doch das ist nicht immer durchwegs positiv.

Es bedeutet, je mehr ihr Menschen in Situationen und mit anderen Menschen verstrickt seid, desto weniger angebunden seid ihr.

Ihr müsst euch immer wieder spüren denn, im reinen Bewusstsein oder im Quantenfeld, könnt ihr euch nicht spüren. Ihr nehmt es gar nicht wahr und es ist auch oftmals nicht wichtig für euch.

Es ist schier bedeutungslos, ja es wird sogar manchmal ins Lächerliche von euch gezogen.

Es wirkt aber immer in und um euch, egal ob ihr lebt oder verstorben seid.

Das Quantenfeld ist nicht Leben oder Tod, sondern Sein.”

Herr Professor

Hast du Fragen an dein verstorbenes Haustier?

Gerne nehme ich in einer Seelenkommunikation Kontakt mit ihm auf oder wenn du es selbst mit meiner Unterstützung machen möchtest ist vielleicht eine Seelenreise das Richtige für dich.

Mehr zur Seelenreise

Schnupperworkshop

Lesen in morphischen Feldern

WÄHLE DIR DEINEN TERMIN:

Der Workshop ist kostenlos.
Mit der Anmeldung bekommst du
auch den Newsletter zugesandt.
Du kannst dich jederzeit
wieder abmelden.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner